Nachtrag: Re: [linux-l] Ubuntu 7.04

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
So Mär 11 21:55:49 CET 2007

[...]
> Musst ja nicht in bar zahlen. Wenn Du einem Kumpel beim Umzug hilfst,
> richtet er vielleicht Dein K3B ein. Oder jemand von der Belug macht das,
> und dafür wäscht Du sein Auto. Oder was auch immer. Ging früher ja auch
> (z.B. Nachbarschaftshilfe, Hilfe in der Familie oder
> Freundschaftsdienste). Einen Freund mit Autowaschen zu "bezahlen" ist
> übrigens ganz legal steuerfrei. Riesen Vorteil gegenüber Geld.

hierzu fällt mir noch ein: bisher war ich immer in der situation, der
anderen für kleinere nicht-geldförmige Gefälligkeiten am PC geholfen
hat, sei es ein essen oder etwas gras oder sonstwas...
ein auto, was zu waschen wäre, hab ich leider nicht - und wenn, dann
wäre es keines, was gewaschen werden müsste. oder (idealerweise) mein
mobiler hauptwohnsitz, dann wär ich in ganz anderen unverlegenheiten ;-)