[linux-l] Backup mehrerer Server

Marc Wiemers jupiter_42 at gmx.de
Do Mai 10 15:53:36 CEST 2007

Hallo Thomas,

ich habe hier einen Server mit bacula laufen, ein debian-Packet. Ich
habe eine Weile gebraucht bis es ging, aber dann war er sehr
zuverlässig. Er kann auch clients sichern (habe ich nicht ausprobiert)
und sichert eigentlich auf alles was Datenträger ist (ink. Erstellung
eines DVD-images).  Vielleicht schaust Du Dir das Programm mal an.
www.bacula.org

Viel Erfolg

Marc