[linux-l] Linux, Dell, Novell, Microsoft...

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Sa Mai 12 01:28:50 CEST 2007

Hi Ivan,

On Fri, 11 May 2007, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Hier handelt es sich um ein einziges Patent. Folgende Link zeigt 400
> Patente von Microsoft, die mit XML zu tun haben. Viel Spaß bei der
> Überprüfung, ob etwas was Du mit XML machst eine von dieser Patente
> verletzt, (oder eine von den anderen Millionen ;-)

Nein. Sage Du mir bitte, wo Microsofts XML-Implementation nachweislich
durch Patente abgesichert ist, so dass die Nutzung (z.B. in Konvertern
fuer Open Office) beschraenkt ist.

Alles andrere ist FUD.

Ich rede nicht von Blauaeugigkeit, aber bitte schoen, wenn Du bei
Erwaehnung des Namens Microsoft Hautausschlag und zwanghaftes Druecken der
Dollartaste bekommst, heisst das nicht, dass in Redmond der Teufel sitzt.

Gruss
Peter