[linux-l] sichere dns

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Nov 21 06:07:50 CET 2007

On Wed, 21 Nov 2007, Peter Ross wrote:

> Haben die Tornados geschossen? ;-)
>
> Nein, sie waren ueber ihnen.

Nur um das vielleicht klarzustellen: Wenn 1989 Panzer auf dem Alex
standen, war nicht sicher, dass sie nicht schiessen. Auch wenn wir nicht
wirklich dran geglaubt haben, dass sie es tun, sicher waren wir nicht.

Trotzdem, ich weiss aus eigenem Erleben, wie gespenstisch Hubschrauber als
auch Kampfflugzeuge wirken, halte sie auch psychologisch fuer ein falsches
Mittel, da sie bei mir zumindest eher aggressive Gefuehle freisetzen und
so kaum zur Deeskalation geeignet sind.

Nichtsdestotrotz habe ich seit 1989 sowohl in der Bundesrepublik als auch
in Australien nie das Gefuehl echter Lebensbedrohung durch das System
gehabt.

Meinst Du, irgendeiner hatte Angst, dass die Tornados losschiessen
wuerden?

Gruss
Peter