[linux-l] mbox/Maildir/tar

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Mi Nov 28 01:05:24 CET 2007

On Tue, Nov 27, 2007 at 05:47:26PM +0100, Rocco Rutte wrote:

> Ja. Maildir ist für IMAP unbrauchbar,

naja, so schlimm ist es auch nicht. nur weil der crispin nix davon hält
und alle, die sich an einem c-client-treiber für maildir versucht
haben zu blöde waren, heißt noch lange nicht, daß das format
grundsätzlich speziell für imap ungeeignet ist. ich denke, ich hab's in
isync ganz gut auf die reihe bekommen. das ändert natürlich nix daran,
daß das format grundsätzlich ein "kleines" seek-problem hat.

> Mix ist lokal unbrauchbar.

warum das denn?

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!