[linux-l] Einladung zum Vortrag: 9.10. - Der kleine Rechtsabend - Dr. Till Jaeger

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Okt 16 18:33:01 CEST 2007

Hallo,

Am 16.10.2007 17:44 schrieb Nico Golde:
> Nur weil es Leute gibt, die bereit sind es zu zahlen heißt
> es nicht, dass es günstig ist.

es ist auch im Marktvergleich nicht unbedingt teuer. Professionelle
Schulungen kosten gerne mal vierstellige Beträge -pro Tag, versteht sich.

> ich find es halt fragwürdig und es wirkt für mich eher so
> als gäbe es Leute, die aus jedem Mist Bares machen müssen.

Die Qualität des Seminars kann ich nicht beurteilen. Wenn es wirklich
Mist ist, wäre geschenkt noch zu teuer.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.