[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann -?Knoppix(OT)

Nico Golde nion at gmx.net
So Sep 9 14:19:09 CEST 2007

Hi,
* Thorsten Stöcker <tstoecker at baerensoftware.de> [2007-09-09 13:56]:

> Du mußt seine Meinung ja nicht teilen, aber das finde ich nun schon ein wenig
> heftig. Ich bin zwar auch durchaus der Meinung, das es für eine
> Verschwörungstheorie sehr wenig Ansätze gibt, aber das ist auch nur meine
> Meinung.

Schau dir doch mal:
http://video.google.com/videoplay?docid=7866929448192753501&q=911+conspiracy&total=5067&start=0&num=100&so=0&type=search&plindex=1
an und sag mir, ob du danach noch der gleichen Meinung bist.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.