[linux-l] [OT] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
So Sep 9 14:45:37 CEST 2007

Hi Thorsten,

On Sun, 9 Sep 2007, Thorsten Stöcker wrote:
> Eine Nation, die durchgehend Nabelschau betreibt, kann keine
> Weitsicht entwickeln.

> There is not only black or only white  there are million shadows of grey.

Danke.

Kannst Du das jetzt auch auf eine "Nation, die durchgehend Nabelschau
betreibt" anwenden?

Die Ignoranz passionierter Amerikahasser gegenueber dessen Beitrag zu
Kultur, Technik und Gesellschaft ist so laecherlich, dass ich nicht mal
ins Detail gehen mag, es ist zu peinlich (Linux ohne Unix? Internet ohne
Arpanet? Hardrock ohne Rock'n'Roll? Dadada)

Gruss
Peter