[linux-l] Demo-Eindrücke

Nico Golde nion at gmx.net
So Sep 23 14:05:27 CEST 2007

Hi,
* Norm at nSteinbach <norm at nsteinbach.de> [2007-09-23 13:51]:
[...]
> Ich stimme Dir bei vollkommen zu. ABER, es ist nunmal auch eine
> Tatsache, dass viele der Leute die in solchen "Schwarzen Blocks"
> mitlaufen, häufig nur zu einer Demo gehen, um Stress und Gewalt zu
> erzeugen, sich mit der Polizei zu prügeln und dadurch ihre Aggressionen
> abzubauen.

Diese Diskussion macht solange keinen Sinn wie hier Leute
einfach abgestempelt werden. Argumentation wie "Arbeitslose
sind zu faul zum arbeiten", weil das neulich in einer
RTL2-"Dokumentation" ein Arbeitsloser gesagt hat wären auf
ähnlichem Niveau.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.