[linux-l] Printserver reverse

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Fr Feb 20 00:06:51 CET 2009

Hallo,

Volker Grabsch schrieb:
> Ich denke nicht, dass es so herum sinnvoll ist.

doch, ist es, und zwar, weil man dazu nur einen einzigen Knopf betätigen
muss und keinen extra Rechner zu bedienen braucht. Vorausgesetzt, der
Drucker ist an die Parallelschnittstelle angeschlossen...

> Vorteil: Du kannst jederzeit auch das Scan-Ergebnis einfach ab-
> speichern oder mehrmals ausdrucken lassen. Oder es kurz nachbearbeiten,
> oder was auch immer.

Das kann ich ohnehin schon, ist aber von der Bedienung her wesentlich
aufwendiger.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.