[linux-l] Rubik: Pleiten,Pech&Pannen unter Linux

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Sa Jun 26 16:24:48 CEST 2010

* Am Sa, 26 Jun 2010 schrub Olaf Radicke:
> Ich hab noch ein paar Vidios hinzugefüht.

Hallo Olaf,

ich klinke mich jetzt nur ein, weil ich nicht mehr ganz mitkomme. Ich
kenne es so, dass man gefundene Bugs im Bug Tracking System der
jeweiligen Distribution meldet. In der Regel werden die Bugs dann
auch behoben, wenn kein Layer-8-Problem war.
Jetzt reicht es, Filmchen auf 'ner Website zugänglich zu machen? Die
Paket-Betreuer finden die Filmchen dann und handeln entsprechend?

Gruß
Pascal
--
rm -Rfv /tmp/../ && echo "are you sure???"

Die BeLUG im IRC:
irc://irc.freenode.net/#belug