[linux-l] Mainboard kaufen in Berlin

Katja kasst at t-online.de
Fr Feb 4 14:24:46 CET 2011

Am Sunday 30 January 2011 20:17:40 schrieb Pascal Hasko Bernhard:
> Hallo Listenmitglieder,
>
> ich müsste für einen Nachbarn ein neues Mainboard besorgen, und da ich mich
> in Berlin, was Hardware-Läden angeht, praktisch nicht auskenne, würde ich
> gerne mal die Listengemeinschaft fragen, welche Tipps Ihr mir geben könnt.
> Kurz, wo kann man in Berlin am Besten (das heißt Preis-Leistungsverhältnis)
> ein Mainboard kaufen? Bisschen Beratung wäre auch nicht schlecht, da ich
> erstens keine Experte bin und zudem wenig Lust verspüre, im Netz
> herumzutigern um alle Einzelheiten der verschiedenen Modelle in Erfahrung
> [...]

Hallo Pascal,

mir ist noch was eingefallen:

https://tuxman.de/index.php/about/

Falls Du noch kein Mainboard hast ruf doch mal bei Mathias Grimm an.
Er war vor Jahren immer auf der Combär und kennt sich mit Linux aus, auch
Hardware.

Möllendorffstraße 44, 10367 Berlin
Fon: 030 97609773
Fax: 030 97609775