[linux-l] OpenSource -Strategien

olafBuddenhagen at gmx.net olafBuddenhagen at gmx.net
Do Jan 6 11:41:27 CET 2011

Hallo,

On Wed, Jan 05, 2011 at 04:05:02PM +0100, Volker Grabsch wrote:

> Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne ein DualLicense-Projekt,
> zu dem ein paar substanzielle Verbesserungen beigesteuert wurden.

Außnahmen finden sich natürlich immer; aber die Summe ich generell
vernachlässigenswert. Bei MySQL zum Beispiel wurde Mal eine konkrete
Zahl genannt: Etwa 99% des Codes stammten von den angestellten
Entwicklern... Bei anderen dieser Kategorie ist es nach meiner Erfahrung
nicht wesentlich anders.

-antrik-