[linux-l] gnupg kaputt nach Distri-Update

Di Dez 10 23:27:20 CET 2013

Am Di 10.12.2013, 22:26:21 schrieb Boris Kirkorowicz:

> Ohgottogott, der ist ja tatsächlich schon abgelaufen. Dabei hatte ich
> den doch letztens erst... ach so, schon ein Jahr her...? Ich werde alt.

Aber nun kommt die Welle der Teilnehmer der ersten Stunde, ich muss mich also
drum kümmern. ;-)  Es wird demnächst eine Anleitung geben, unter:
http://www.openpgp-schulungen.de/teilnehmer/expire/

Außerdem werde ich das Script dahingehend erweitern, dass es das komfortabel
übernimmt.

> Schätze, ich werde bei der nächsten Party wieder Gast sein.

Auch das ist eine Option. Wird ja auch Zeit, einen zweiten Schlüssel (auf
höherem Sicherheitsniveau) nachzulegen. ;-)  Und neue User mitzubringen.

CU

Hauke
--
Crypto für alle: http://www.openpgp-schulungen.de/fuer/bekannte/