[linux-l] Lesezeichen-Verwaltung

Volker Wysk post at volker-wysk.de
Fr Dez 30 11:28:40 CET 2016

Am Freitag, 30. Dezember 2016, 09:50:45 CET schrieb Michael Kappes:
> als GTK Fan trauere ich der Bookmarkverwaltung im KDE nach. Egal welchen
> Browser du unter KDE installierst/hast = alle ham die gleichen Bookmarks
> (Lokal) Und die Bookmarks lassen sich "dateimanager like" bearbeiten.
> Leider hab ich so was ähnliches unter GTK noch nicht gefunden...

Also meine Firefox-Lesezeichen erscheinen nicht in Konqueror. Das gilt also
wohl nur für KDE-Browser. Gibt es denn so viele? Ich kenne nur Konqueror.

> "Ich wünsche allen Menschen auf'e Liste: einen Guten Rutsch und ein M$
> freies 2017" :-)

Gleichfalls.

Ich lebe bisher gänzlich Windoze-frei. Habe noch nie eins installiert gehabt,
und habe es auch nicht vermißt. Nur jetzt muß ich zu einem Freund mit Windows
gehen, um mein Smartphone zu rooten und eine Custom-ROM zu installieren.

Volker