[linux-l] OT: netikette (WAR: Konfigurationsdateien einzelner VMs auslesen)

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Dez 13 11:04:04 CET 2017

Hallo in die Runde,

ich finde die Mailingliste immer sehr interessant und hilfreich, auch
wenn ich nur ein schlichter Desktopuser bin.
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich immer
wertschätzend aufstellen und verhalten muss,
denn wer von anderen wertgeschätzt werden will, muss Gleiches auch dem
anderen gegenüber tun.
Es macht mich immer wieder traurig wenn es Personen gibt, die meinen mit
Verletzungen weiter zu kommen.
Diese Personen sollten eine eigene Gruppe gründen wo derart
Sprachgebrauch usus ist und könnten sich z.B. "Auspuff-Gruppe" nennen.
wo alles erlaubt sei, was nicht verboten ist, gründen, wobei es dann
usus ist, dass man sich gegenseitig verletzen darf.
Wer sich auf der Mailinglists der BELUG und auch von anderen Usergruppen
bewegt, sollte sich anständig verhalten, das gehört sich einfach.
Gérard
-Diplom Sozialarbeiter-
-Systemischer Familientherapeut-