[linux-l] meine Probleme mit Linux Mint 18

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Do Jul 20 11:18:40 CEST 2017

Hallo Mansha,
Werte Mitlesende,

Am 19.07.2017 um 23:02 schrieb Mansha Ram Singh:
> *hp LaserJet Pro MFP M125nw*

Multifunktions- Geraffel ;-)

Einfach: Installiere dir bitte die HP Drucker App. Nach erfolgreicher
Installation hast du im "Systray" ein Kleines Blaues HP Logo. Dort
kannst du dann Drucker, Scanner und Fax einrichten und konfigurieren.

https://community.linuxmint.com/software/view/hplip
http://hplipopensource.com/hplip-web/downloads.html
http://hplipopensource.com/hplip-web/models/laserjet/hp_laserjet_pro_mfp_m125nw.html

Ja, ich erinnere mich das es da dann (immer noch) ein
Berechtigungsproblem beim Scanner gab (geben kann). Aber ggf. schreibst
du einfach hier wieder auf die Liste. Im HP Tool sind auch LOGFILES zu
evtl. Problemen zu finden.

Ahoj
Michael

--