[linux-l] Druckerproblem

Detlef Krenz krenz.berlin at freenet.de
Do Jun 22 17:16:15 CEST 2017

allo eine Frage weniger aber doch auch Linux betreffend. Ich habe ein HP
Officejet Pro 8610, der läuft wenn es keine Probleme mit der Software
gibt wie neulich durchaus ganz gut unter Linux mit allen Funktionen.
Jetzt gibt es aber ein Hardware Problem. Das Papier wird nicht
eingezogen, ich habe schon einiges ausprobiert, auch die Walzen soweit
ich da überhaupt rankomme mit Aqua Dest gereinigt, Spiritus uä. soll man
nicht verwenden, Aqa Dest hat aber nur vorüber genutzt. Jetzt rackelt
das Ding wieder und meldet dann kein Papier. und transportiert auch
keines. Zum einen wäre es toll eine Montaganleitung zu finden, nach der
man das ganze Gerät auseinandernehmen und reinigen oder was was ich kann
oder und das wäre hier meine Frage: kennt jemand einen Reparaturservice?
der Drucker hat gerade mal seine zwei Jahre runter.

Danke