[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Nov 10 16:54:49 CET 2017

Hallo Thomas.

Es ist mir gelungen auf der Webseite von T-Online für diese Frau ein
neues Passwort zu erstellen, so dass sie zumindest über die Webseite von
T-Online in ihr Emailkonto kommen kann um die empfangenen Emails lesen
zu können.
Nur ich bekomme es noch nicht hin ihre Emails auch mit Thunderbird ab zu
rufen.
Hier stecke ich noch fest und weiß im Augenblick nicht weiter.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es unmöglich ist mit
email at t-online.de über Thunderbird mit Passwortabfrage hin zu bekommen.
Nur ich schaffe es im Augenblick nicht und erhoffe mir hier noch weitere
Hilfe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Gérard.