[linux-l] Frage bezüglich Drucker All in one

Detlef Krenz krenz.berlin at freenet.de
Do Okt 12 10:26:54 CEST 2017

Mein Office Jet Pro 8610 läuft ebenfalls bestens in allen Funktionen,
Scannen Drucken mit Mint hatte er mal Probleme, aber nicht mit Mate oder
eben auch unter Debian Druck und Scan über Netzwerk Kabel genauso wie
über WLan alles keine Probleme, vor alem übe WLan ist eine feine wie
schicke Sache, weit ab auf der Terasse zu sitzen und per WLan ein
Dokument einzuscannen, um es per Mail wegzuschicken. HP ist da sehr
rührig, ich hatte vor einiger Zeit ein Problem mit dem Papiereinzug, bin
dann mit leichtem Groll zu nen Elektromarkt in der Wilmersdorfer, steh
da so am Sonnabend in der Reihe und plötzlich kommt aus den hinteren
Räumen ein Mensch mit HP-Jacke, der einen anderen Kunden beriet, als der
fertig war bin ich hin und hab dem HP-Mann mein Problem geschildert und
siehe da, der hat mal hier geguckt mal dort geguckt und nach ein paar
Minuten lief der Drucker wieder ein Blatt hatte sich da kompliziert im
Inneren verwribelt, nu weiß ich wo und wie man sich in einem solchen
Fall helfen kann, war nicht so simpel wie es auf den ersten Biick
scheint, Der Drucker läuft nun fröhlich weiter, meine Erfahrungen mit HP
sind sowieso ganz ganz gut, soll jetzt aber wirklich keine Werbung oder
Empfehlung sein.