[linux-l] Soziales Netzwerk

Arndt Adler kontakt at arndtadler.de
Do Apr 19 23:42:23 CEST 2018

Bei mir funktioniert mastodon in twiedere akzeptabel für richtig privacy gibt es noch in Freenet ein soziales Netzwerk. Eine wirklich tolle Facebook Alternative kenne ich leider nicht.
Links:

Liste von Foss Facebook Alternativen:

https://alternativeto.net/software/facebook/?license=opensource
Mastodon ist alternativ für Twitter: