[linux-l] Allgemeine Frage bezüglich Passwortmanager Lastpass

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Aug 23 17:42:51 CEST 2018

Hallo Freunde und Freundinnen der Belug.

Hypothese: ich verwende Lastpass für Linux und habe mir das auf meiner
Festplatte installiert.
Plötzlich crasht die Festplatte und ich komme an keine Daten mehr dran.
Was ist jetzt mit Lastpass und die Passwörter die ich darin gespeichert
habe?

Wie gesagt: Es ist eine Hypothese, in Wirklichkeit habe ich es nicht
installiert.
Ich habe leider nirgendwo im Internet eine Antwort auf meine Frage
gefunden und wende mich deshalb jetzt an euch.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfestellung bzw. Lösung meiner
Fragestellung.
Gérard Bekhuis.