[linux-l] Font-Ersetzung im Acrobat Reader

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Di Aug 6 13:51:28 CEST 2019

Hi,

hat jemand eine Idee, woher sich der Acrobat Reader die
Fontersetzungstabelle holt. Wenn ich z.B.
http://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/S18-20173.pdf
im Acrobat öffne, wird der Text in einem nahezu unleserlichen
Schmuck-Font dargestellt, im eigentlich bevorzugten Okular passiert das
nicht, aber damit bekomme ich die enthaltene Tabelle nicht sauber
extrahiert. Das ist mir aber auch schon mit anderen Dateien passiert.

Debian buster, Acrobat reader aus dem Multimedia Repo
http://www.deb-multimedia.org/ d.h. 9.5.5. und das Ganze mit XFCE

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73