[linux-l] Acer Aspire ES17 - no "Linux" Boot?!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Di Aug 13 21:27:33 CEST 2019

Hallo Michael,

mache bitte mal folgendes:

eine manuelle Partitionierung:
sda1  uefi-Partition 1 GB (nicht 512, denn die reichen nicht) ESP
sda2  System-Partition
sda3  Wap-Partition 10GB
sda4  Home-Partition.

Hiernach muss die Installation 100% gelingen.
Ich habe inzwischen einige Notebooks auf diese Art Debian 10 installiert
und jetzt ohne Probleme.
Viel Erfolg und viele Grüße.
Gérard Bekhuis.