[linux-l] Java-Problem eines Mitglieds einer meiner Computer-AG's mit seinem WIN 10 Lenovo Notebook

Peter Rader p.rader at gmx.net
Mi Jul 3 06:58:44 CEST 2019

Nun ein Oracle JDK ist perfekt, etwas besseres gibt es nicht. Es könnte auch ein 32bit JDK mit 64bit LO sein welches JNI verhindert. Ohne die Ausgabe von "java.exe -version" tappe ich im Dunkeln.

Ich bitte nochmal darum dass die Ausgabe von "java.exe -version" übersendet wird.

Kind regards

Peter Rader
--
Fachinformatiker AE / IT Software Developer
Peter Rader