[linux-l] USB-Stick-Geschwindigkeit

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Sa Jul 11 21:24:16 CEST 2020

Hallo Volker,

hm, nee mit Adapter würd ich das nicht machen, wenn Dein Rechner keinen
SD-Kartenslot hat.

Dann lieber in dieser Liste schauen und einen USB-Stick auswählen, der
eine hohe Schreib-Rate hat:
https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-USB-Sticks--index/index/id/642/

Die Mindest-Schreibrate kannst Du mit dem Schieberegler links einstellen.

Viele Grüße Christopher