[linux-l] Sun Server

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
So Mär 15 18:28:50 CET 2020

Hallo,
mir wurde ein gebrauchter Sun-Server günstig angeboten. Da er aber immer
noch weit entfernt von kostenlos ist und ich schon allerlei
Misslichkeiten mit verdongelter Hardware erlebt habe, möchte ich mal in
die Runde fragen, ob ich so ein Teil mit einem aktuellen Linux wie
OpenSUSE problemlos betreiben kann, oder ob man dazu etwa zwingend
Solaris oder irgendwelche proprietären Zusätze oder Programme braucht.
Wer hat mit Sun diesbezüglich einschlägige Erfahrung?

                           Boris Kirkorowicz