[linux-l] Samsung Galaxy S5 Plus

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Apr 24 11:26:37 CEST 2021

Hallo Friends,

nachdem es mir erfolgreich gelungen ist LineageOS 17.1 auf mein HTC One
M8 zu installieren
und ich es nunmehr seit Anfang Februar 2021 verwende, habe ich mich an
ein anderes Gerät
gewagt und zwar "Samsung Galaxy S5 Plus".
Obwohl ich exakt vorschriftsmäßig das LineageOS 16 darauf installiert
habe, funktioniert es nicht.
Dann habe ich schlicht und ergreifend den "internen Speicher" des
Samsung Galaxy vollständig
geleert und dann eOS darauf installiert, jedoch funktioniert das auch nicht.
Leider habe ich im ganzen Internet trotz Verwendung diverser Begriffe
und Synonyme es nicht
geschafft eine passende Hilfe zu finden.
Sogar gibt es bei Google keinerlei Angebote zu dem Begriff: "Smartphone
mit leerem internen Speicher".
Also hat sich das bis heute keine(r) zugetraut oder die Veröffentlichung
wird boykottiert????
Hat zufällig jemand von euch einen zufälligen hilfreichen Tipp?
Ich würde mich riesig freuen, denn auch mit 71 will ich noch geistig und
körperlich aktiv bleiben,
denn es macht auch richtig Spaß.
Viele Grüße und bleibt bitte alle gesund.

Gérard Bekhuis.