[linux-l] Akku Thinkpad nicht original

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Mär 11 09:40:51 CET 2021

Hallo Sophie,

ich habe ein Lenovo Thinkpad Edge E540.
Ich hatte mir vor einigen Jahren einen passendes Noname-Akku gekauft.
Nachdem ich ihn eingesetzt hatte und das Notebook hochfahren wollte,
bekam ich auf dem Bildschirm die Aufforderung:"Ich möge doch bitte einen
Originalakku verwenden".
Das ist meine Erfahrung mit Lenovo Thinkpad.
Viel Erfolg und bleibe bitte gesund.
Gérard Bekhuis.