[linux-l] OT: CWA und Schnelltests

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Fr Mai 21 16:03:36 CEST 2021

Ich weiß, ist Off-Topic hier, aber vielliecht kann das jemand bestätigen:

Ich habe einen COVID-19 Antigen Schnelltest in der CWA "hinterlegt" und
kann auch nach kurzer Zeit das Testergebnis darin sehen, *allerdings*
mit falscher Uhrzeit:

Die angegebene Uhrzeit stimmt mit der Buchungszeit *minus* einer Stunde
(Sommerzeit!?) des Tests überein.
Das separat per Email erhaltene PDF zeigt hingegen die *tatsächliche*
(und korrekte) Uhrzeit des Tests (die um einige Minuten von der
Buchungszeit differiert).

Der Test wurde in einem Testzentrum des DERK durchgeführt.

Kann das jemand bestätigen?
An wen wende ich mich nun: Testzentrum des DRK oder Github-Issue für die
CWA?

Michael