[linux-l] USB-Drucker an Router

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
Di Jun 7 09:02:13 CEST 2022

Ich habe hier einen HP OfficeJet 5232, eingebunden ins WLAN. Lange Zeit
ging ein Drucken von einem LAN-PC aus nur, wenn ich erst den
Druckauftrag auslöste und dann den Drucker einschaltete. Nach einem
Versions-Update bei auf Ubuntu auf Focal LTS ist es nicht mehr so.
Dennoch gibt es immer wieder Druckaufträge, die abgeschlossen werden,
aber nicht bis aufs Papier kommen.

Vielleicht kommst über diesen Umweg zunächst weiter.

Viel Erfolg.

Thomas

Am Sonntag, dem 05.06.2022 um 14:51 +0200 schrieb Arnd H. Fricke via
linux-l: